Thema:
Re:Bruha, ernsthaft?! flat
Autor: treno1981
Datum:04.01.23 00:33
Antwort auf:Re:Bruha, ernsthaft?! von Pfroebbel

>>>Ist das ein Quark. Dieses ganze Geschwafel über Gefühle und Sorgen und bla bla bla, dieses andauernde Gehule und Gehadere, diese ganzen unfähigen Deppen, dieses ganze gegenseitige Gebauchpinsel und alle haben sich lieb. Meine Frese nervt das.
>>
>>Das bleibt so bzw. wird sogar schlimmer?! Ich hab nur wegen SNW dann doch mal Discovery weiter geschaut und fand die erste Staffel unterm Strich sogar richtig unterhaltsam. Es ist ein etwas entrücktes Star Trek, dass viele Grundelemente aber gut genug zusammenbringt, wenn man akzeptiert, dass Star Trek mit "Science" im Grunde schon immer ähnlich viel zu tun hatte wie mit logischen Drechbuchkonstruktionen.
>>
>>Anyway, dann kam die zweite Staffel und die wird erstens durch eine völlig uninteressante Haupthandlung gezerrt, während sie gleichzeitig zu einer dermaßen tranigen und drastisch überzeichneten Soap-Opera verkommt, dass ich letztens fast vorgespult hätte. Und ich spule nie vor, wenn ich ernsthaft etwas schaue! Da haben sie tlw. echt den Schuss nicht gehört - oder ein Zeug genommen, von dem ich dann unbedingt auch gerne was hätte.
>>
>>Na, jedenfalls: Ist die dritte denn vielleicht wenigstens noch mal ein wenig besser zwischendurch? ;-)


Nein, im Nachhinein ist die erste wirklich die beste, nicht gut aber immerhin unterhaltsam, wobei ich sagen muss dass ich die vierte bislang noch nicht gesehen habe.

>
>Die zweite war die mit der KI, meine ich. Dann fing dritte zumindest besser an. Wobei die erste Folge der zweiten Staffel fand ich auch sehr gut und war voller Hoffnung :(
>
>Wenn ich schon den Maschinenraum sehe wo neben Stamets mal noch maximal zwei Leute rum laufen. In einer Szene in Staffel 4 gehen wirklich alle drei die da arbeiten raus weil ein Replikator spinnt. Ich meine was machen die ganzen anderen Leute die auf dem Schiff sind? Argh


< antworten >