Thema:
Re:Angela Lansbury flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.01.23 23:46
Antwort auf:Angela Lansbury von pacmanamcap

>Im Abspann gesehen dass er Angela Lansbury gewidmet ist und sie eine Special Appearance hatte.
>
>[https://www.stern.de/kultur/film/-glass-onion---die-auftritte-dieser-stars-koennten-sie-verpasst-haben_33050580-33050564.html]
>Ich hatte nur oben rechts die rothaarige aus der Serie "Russian Doll" erkannt.
>
>Kareem Abdul Jabbar hat schon gegen Bruce Lee gekämpft
>[https://www.youtube.com/watch?v=QT-RfY2H23o]
>
>und oben links Sondheim war wohl vor 50 Jahren an der West Side Story dran.


Lol, das wird dem Mann nicht so ganz gerecht, war er doch einer der einflussreichsten Musiktheater-Menschen des 20ten Jahrhunderts. Er hat übrigens auch das Drehbuch für THE LAST OF SHEILA von 1973 geschrieben - der Film war eine der Inspirationen für GLASS ONION (und ist ein absoluter Anschaubefehl.)
Übrigens gab es noch ein wenig mehr Cameos: Ethan Hawke war der Typ mit dem Impfstoff (?) am Dock, und Yo-Yo Ma hat Birdie am Anfang erklärt, was eine Fuge ist.
Anyway: Mord ist ihr Hobby war ein Teil meiner Kindheit, und ich bin - so traurig ihr Ableben auch ist - sehr glücklich, dass Lansbury ihre letzte Rolle in so einem hervorragendem Krimi hatte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname