Thema:
Re:"Die schlechteste Serie der Welt"? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.01.23 23:27
Antwort auf:Re:"Die schlechteste Serie der Welt"? von kellaabaa

> Wenn du das für die "schlechteste Serie aller Zeiten" hältst, dann musst du viel mehr Serien gucken, lmao.
>
>Zum Glück gibt es ja noch Willow und das Witcher Prequel ;-)


Ist Willow echt so schlimm? Schade - ich mag den Film sehr, auch wenn er alles andere als perfekt ist. Aber ich schätze mal, dass der Serie ohne Val Kilmer auch was fehlt. Und das Witcher Prequel interessiert mich nicht wirklich, da ich damals schon die erste Staffel (trotz guter Besetzung) höchst mittelmäßig fand.
Und im Ernst: Selbst aus letzterer Zeit fällt mir absoluter Trash von CW wie The 100 oder Riverdale ein, die selbst die letzte Staffel von GoT wie The Sopranos aussehen lassen - ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst die langweiligste Disney/MCU-Stangenware schlimmer ist. (Wobei tbf Riverdale eigentlich schon so bad it's good ist. Ich habe jedenfalls in den 3 Staffeln, die ich durchgehalten habe, sehr viel gelacht, lmao.)
Ganz zu schweigen von obskuren Sachen, die nicht mal handwerklich kompetent sind. Aber gut, von solchem Zeug habe ich auch immer nur 1-2 Folgen (oft mit MST3K-Kommentar) geguckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname