Thema:
Die setzen echt zu viel ab flat
Autor: Mugen
Datum:03.01.23 19:11
Antwort auf:...und abgesetzt von netflix von gameflow

Inzwischen habe ich mein Abo gekündigt da ich immer weniger etwas auf Netflix sehe oder finde. Manchmal mag ich auch kaum etwas beginnen, da die Chance hoch ist das die Serie nicht fortgesetzt wird.

Ich trauer um:

Altered Carbon --> Die erste Staffel war äußerst gut, dann halt die Bücher
I am not Okay with this --> War auch echt super
The OA --> Warum nur!?!?!
Travelers
Daybreak
The Get Down --> Ich fand es super
Teenage Bounty Hunters --> Why?
Flaked --> Hab ich sogar in den USA gesehen und hatte Grippe
Russian Doll  --> Nicht mitbekommen :(
Space Force  --> Auch nicht mitbekommen :(
Glow --> Stimmt doch einen doch sehr traurig
Love --> Ich mochte die Serie sehr und war mal was ganz anderes

Bestimmt habe ich so einige Serien vergessen :(

Aber es ist auch echt schwer ein Überblick zu behalten bei den ganzen Kanälen, manchmal vergisst man auch einfach etwas fortzusetzen. Warum? Es ist einfach nicht in den Apps richtig ersichtlich. Es fehlt ein Knopf: "Ich möchte die Serie ganz bestimmt weitersehen, ich habe nur keine Zeit gerade"


< antworten >