Thema:
Bruha, ernsthaft?! flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.01.23 16:44
Antwort auf:Herrje von Pfroebbel

>Ist das ein Quark. Dieses ganze Geschwafel über Gefühle und Sorgen und bla bla bla, dieses andauernde Gehule und Gehadere, diese ganzen unfähigen Deppen, dieses ganze gegenseitige Gebauchpinsel und alle haben sich lieb. Meine Frese nervt das.

Das bleibt so bzw. wird sogar schlimmer?! Ich hab nur wegen SNW dann doch mal Discovery weiter geschaut und fand die erste Staffel unterm Strich sogar richtig unterhaltsam. Es ist ein etwas entrücktes Star Trek, dass viele Grundelemente aber gut genug zusammenbringt, wenn man akzeptiert, dass Star Trek mit "Science" im Grunde schon immer ähnlich viel zu tun hatte wie mit logischen Drechbuchkonstruktionen.

Anyway, dann kam die zweite Staffel und die wird erstens durch eine völlig uninteressante Haupthandlung gezerrt, während sie gleichzeitig zu einer dermaßen tranigen und drastisch überzeichneten Soap-Opera verkommt, dass ich letztens fast vorgespult hätte. Und ich spule nie vor, wenn ich ernsthaft etwas schaue! Da haben sie tlw. echt den Schuss nicht gehört - oder ein Zeug genommen, von dem ich dann unbedingt auch gerne was hätte.

Na, jedenfalls: Ist die dritte denn vielleicht wenigstens noch mal ein wenig besser zwischendurch? ;-)


< antworten >