Thema:
Herrje flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.01.23 20:16
Antwort auf:Star Trek - Discovery: Season 2 + 3 + 4 von Bozbar!

Ist das ein Quark. Dieses ganze Geschwafel über Gefühle und Sorgen und bla bla bla, dieses andauernde Gehule und Gehadere, diese ganzen unfähigen Deppen, dieses ganze gegenseitige Gebauchpinsel und alle haben sich lieb. Meine Frese nervt das.

S4E11 ist tatsächlich endlich mal eine mit weniger Laber Mist und mehr Erkunden/Entdecken/Lösungen. Dachte ich zumindest zuerst aber auch hier wieder mal Burnham Gefühle statt Star Trek Magie. Seufz.

Wenn man diese Staffel mit der doch recht ähnlichen Story von Star Trek Enterprise Staffel 3 (die eh das beste ist was Star Trek jemals gemacht hat) vergleicht kann man gar nicht glauben wie beschissen das hier ist.

Der einzig wirklich coole Charakter ist CMDR Reno (Tig Notaro). Die ist herrlich trocken, witzig, hilfreich, nicht weinerlich. Top.
Ebenfalls gut Sternenflotten mäßig ist Admiral Vance, den mag ich irgendwie.
Am schlimmsten ist Burnham mit weitem weeeeitem Vorsprung, gefolgt von Tilly und dann direkt Adira. Selbst Stamets den ich anfangs noch toll fand guckt nur noch wie ein getretener Hund und leidet sich durch die Staffel. Das ist mehr Falcon Crest als Star Trek.


< antworten >