Thema:
Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? flat
Autor: Murdoc
Datum:02.01.23 20:10
Antwort auf:Re:Warum bekommt die Serie so wenig Resonanz? von snowfalcon

>>>>>>Das ist mal wirklich wieder eine NFX-Serie deutlich über RTL2 TV-Niveau und hier findet man nach fast 3 Wochen nur traurige 3 Antworten. :-(
>>>>>>
>>>>>>Ich habe mit der ruhigen Erzählweise überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, weil es imo Dahmers Charakter und seiner Entwicklung sehr zu Gute kommt und einfach zu seiner introvertiert gestörten Persönlichkeit passt.
>>>>>
>>>>>Schwule Serienkiller sind wohl nicht so das wahre für viele von uns, für mich jedenfalls.
>>>>
>>>>
>>>>Also schwingt latente Homophobie mit...
>>>
>>>Nachdem ich gesagt habe, dass ich die Doku von John Gacy gut fand, der wohl bekannteste schwule Serienkiller?
>>
>>
>
>Nun, die Location (Wohnung von Dahmer und die Bar) sind mir zu dunkel, die Wohnung ist ekelerregend dreckig (blutiges Bett) und spätestens dann, als am Finger rumgelutscht wurde war es mir zuviel. Wenn du die Serie magst, schön für dich. Für mich ist es nichts.
>


Erklär mir bitte weshalb es nicht homophob ist, eine Serie abzubrechen nur weil ein Mann einem anderen am Finger lutscht.


< antworten >