Thema:
Re:1883 - Einfach ein Brett.... flat
Autor: PressButton
Datum:02.01.23 15:13
Antwort auf:1883 - Einfach ein Brett.... von Buff bagwell

>Ich hab Yellowstone noch nicht gesehen, aber wenn das auf die Art aufgenommen wurde wie 1883 dann >freue ich mich jetzt schon...und es soll ja noch eine Serie in der Timeline kommen, 1920.

Mit Yellowstone kann ich leider überhaupt nichts anfangen, da ich nicht einen der Charaktere mag bzw. mit ihm mitfühlen kann, allesamt korrupte Kotzbrocken. Außerdem finde ich, dass die Ereignisse in der Serie z.T. sehr konstruiert wirken. Irgendwie wirkt das auf mich wie so eine Art Denver Clan in modern.
Auf 1923 freue ich mich hingegen sehr, da ich 1883 geliebt habe. Sogar so sehr, dass ich mir nach der vierten Folge umgehend die Blu-Ray bestellt habe, da ich es nicht ertragen konnte, jede Woche nur eine neue Folge gucken zu können. Und ja, die Qualität hält sich bis zum Schluss. Tolle Serie, unbedingt anschauen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >