Thema:
Re:Angesichts Cavill bin ich vorsichtig optimistisch flat
Autor: Cerberus
Datum:02.01.23 10:50
Antwort auf:Angesichts Cavill bin ich vorsichtig optimistisch von Sachiel

>Wobei sich der Plot für eine 90er Hollywood-Verfilmung quasi von alleine schreibt:
>
>Wir schreiben das 40. Jahrtausend. Der Kaiser der Menschheit (Henry Cavill) hat ein Problem: Neben ewigem Krieg gegen Aliens aller Art findet er trotz seines fabelhaften Aussehens einfach keine Königin. Doch dann wird er während eines Warpsturms in das 20. Jahrhundert versetzt. Schnell stellt der Kaiser fest, dass das Leben in der Vergangenheit gar nicht so einfach ist! Zufällig freundet er sich mit der jungen Alice (Carmen Electra) an, für die "Big E" der Retter in der Not ist. Denn finstere Finanzhaie haben es auf ihr Grundstück, ein Erbe ihres erst kürzlich verstorbenen Vaters, abgesehen. Ob das ungleiche Duo den Widrigkeiten trotzen kann, erfahrt ihr ab dem 09.09.1999 im Kino.


Sie widern mich an!!! :-*


< antworten >