Thema:
"Die schlechteste Serie der Welt"? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:01.01.23 02:22
Antwort auf:She-Hulk [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Ich habe die Show vorgestern mal locker durchgebinget - was soll man auch anderes machen, als Single in seiner freien Zeit - und: Heidewitzka, was ein Spaß!

Nein, perfekt ist die Serie nicht. Die CGI sind größtenteils nicht sehr gut (verständlicherweise, wenn man sich vor Augen führt, wie die SFX-Leute von Disney zu Tode geknechtet werden), nicht alle Gags haben für mich gezündet, und ja, das Finale - der größte "legitime" Kritikpunkt, imo - hätte etwas mehr Zeit gebrauchen können (auch wenn ich, als großer Fan von BLAZING SADDLES, es generell doch mochte).

Aber der grandiose Haß, dem dieser Serie allerorten entgegenbrandet - auch von Leuten, die nicht zu den üblichen Incel-Verdächtigen gehören - lässt mich einfach nur ratlos zurück.
OK, klar: Humor ist immer subjektiv, und wer keine 4th-Wall-Breaks mag, oder sich nicht mit einer im Selbstfindungsprozess befindenen, unsicheren 30something Frau identifizieren kann - für den ist diese Serie nichts, logisch. Und als jemand, den das MCU nach ENDGAME eher kalt gelassen hat, habe ich die (corporate-approved, sure) Selbstverarschungen vielleicht deutlich mehr geliebt, als ein mit der Lore vernarrter Superfan.

Aber herrgottnochmal, dafür muss man diese Serie doch nicht derart verachten, und schon gar keine Lügen erzählen. Viele, viele der gängigen Kritiken, die ich gehört habe, sind schlicht und einfach falsch, und hören sich an als kämen sie von jemand, der nur den Trailer gesehen hat.
Jen hat keine Charakterentwicklung? Die Serie stellt alle Männer generell als "böse" dar? Jen ist in allem besser als Bruce, und seine Ratschläge sind sinnlos?
HALLO? Haben wir die gleiche Show gesehen??
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten Hater nur die erste Episode gesehen  haben, ohne den Rest der Serie zu kennen. Und selbst fallls jemand den Humor nicht mag: Wenn du das für die "schlechteste Serie aller Zeiten" hältst, dann musst du viel mehr Serien gucken, lmao.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname