Thema:
Habe auch abgestimmt flat
Autor: Scarface
Datum:31.12.22 02:56
Antwort auf:beste Serien und Filme 2022 von pacmanamcap

Die Wahl ist zu wichtig um nicht mitzumachen. Es geht um zu viel.
Außerdem ist ja bekanntermaßen jede nicht abgegebene Stimme eine Stimme für die Extremisten :))

Deswegen kurz meine Wahl:

Bei Filmen ist es Avatar 2, weil es endlich mal wieder ein Film geschafft hat, mich technisch komplett zu begeistern und einen Kinobesuch wert ist.

Bei den Serien ist es für mich ein bisschen schade, dass succession Staffel 3 letztes Jahr war, denn das war für mich die Krönung und beste Serie, die ich dieses Jahr gesehen habe.

Daher ist Better Call Saul auf Platz 1 gelandet. Ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Finale hat die Serie absolut rund abgeschlossen. Das war spitze!

Danach HotD auf Platz 2. Für mich deutlich hinter Game of Thrones aber trotzdem eine sauspannende, gut gespielte Serie mit einem arschgeilem Soundtrack mal wieder. Hat sehr viel mehr geboten als ich befürchtete nach den ersten Trailern.

Auf Platz 3 kommt We own this city. Auch hier tolle Schauspieler und eine Story die wütend macht. Wenn man bedenkt, dass es eine wahre Geschichte ist, dann wird einem schlecht.

War ein tolles Serienjahr imo.


< antworten >