Thema:
Re:Avatar 2: Sailors on the Moon flat
Autor: Harme
Datum:31.12.22 02:14
Antwort auf:Re:Avatar 2: Sailors on the Moon von waldmeister

>>
>>>Sobald im Kino jetzt auch dieses künstliche Soap Bild Einzug hält bin ich raus.
>>
>>Dann mach mal besser die Augen zu, ich fürchte die Realität sieht dir dann auch zu "künstlich" aus, wenn man sie nicht mit 24 fps "zerruckelt"  ;)
>
>Gähn....
>Immer wieder dieses sinnfreie Technik Gewichse. Es gibt keine Zahl mit der ein Auge guckt oder jeder etwas als identisch flüssig wahrhimmt.
>Einfach mal anerkennen, dass der Großteil alles in diesen Regionen als unnatürlich und störend empfindet.
>Mag ja sein dass man sich das Einreden muss, um sich zu irgendeiner Technik Elite zugehörig zu fühlen. Aber selbst bei Cameron ist es angekommen, dass das Publikum diese möchtegern flüssigen Bilder als nicht natürlich und störend empfindet und versucht hat die Technik zu verbessern.
>
>Also was bringt es immer wieder diesen Blödsinn von Augen zu im realen Leben zu erzählen, wenn es um das Empfinden einer natürlichen Wiedergabe auf einer Leinwand geht?


Ich weiß nicht von welchem Großteil du sprichst, aber sicher nicht vom Großteil der Menschen, denn der Großteil merkt nichtmal ob sie Full HD oder HD ready sehen im 4K Zeitalter ;)


< antworten >