Thema:
Re:Avatar 2: Sailors on the Moon flat
Autor: waldmeister
Datum:31.12.22 00:36
Antwort auf:Avatar 2: Sailors on the Moon von Spyro2000

>(we're wearing a harpoon...)
>
>Handlung war beruhigend vorhersehbar und gewohnt Sinn- und spannungsfrei. Aber nicht mies genug, um sich wirklich ernsthaft darüber aufzuregen. Lohnt einfach nicht, darüber zu reden.
>
>Deswegen geht man wohl kaum in diesen Film. Sondern wegen den Bildern. Und da liefert er ab.
>
>War technisch echt Hammer und sogar manchmal flüssig (Aufteilung was "bewusst ruckeln" sollte und was flüssig lief war absolut random). Teilweise auch während einer Szene wechselte das zwischen 24 fps artigen Stuttering und flüssiger Darstellung hin und her. Muss man nicht verstehen. Wirklich scharf war das Bild trotzdem nicht sobald sich die Kamera bewegte (dafür reichen 48 fps halt nicht).


Sobald im Kino jetzt auch dieses künstliche Soap Bild Einzug hält bin ich raus.

>Wenn aber alles passte und zumindest die vollen 48 fps ohne künstlich hingerechnetes Ruckeln zur Geltung kamen, dann war das wirklich die neue 3D Referenz. Stellenweise atemberaubend (pun intended).


< antworten >