Thema:
Toller einfacher Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.12.22 23:28
Antwort auf:Glass Onion: A Knives Out Mystery (Netflix, 23.12.2022) von Evilution-X

Ich kann jeden verstehen der was zu meckern hat am Aufbau am Ende dass der Anfang zu lang ist, oder er gegenüber den ersten abfällt.
Aber ich vermisse auch einfach Krimi Filme und fand selbst Tod auf die Nil (das Remake) richtig gut, weil mir einfach solche Stories Spaß machen.
Erwartete eigentlich das Ethan Hawke und noch eine größere Rolle spielt, damit haben sie mich eigentlich schon sehr überrascht. Und hatte der Trailer nicht schon ein tot angeteasert
Aber hier ist eigentlich alles egal, ich mag den Cast, ich spüre dass dieser Spaß hatte, leider wurde nicht jede Figur vernünftig ausgebaut und trotz der laufzeit wird statt Charakterentwicklung gerne mal etwas doppelt erzählt. Irgendwie gehört das ganze dazu und ich konnte gut damit leben und bin zufrieden am Ende gewesen.


< antworten >