Thema:
Pfui: Y-Food Product Placement in der letzten Folge flat
Autor: Telemesse
Datum:30.12.22 00:59
Antwort auf:So, durch von Blanko

Es ist ja völlig OK wenn Fritz am Anfang jeder Folge erkennbare Werbung für den Kram macht um Einnahmen zu generieren aber dieses penetrante und erkennbar gespielte hochjubeln von dem Zeug bei der Abholung der Kandidaten am Schluss empfand ich als völlig bescheuert. Als ob sich da wirklich ausnahmslos jeder freut wie Bolle, wenn das erste was er in die Hand gedrückt bekommt ne Plastikpulle mit Y-Food ist und dann so tut als ob er sich da goldenen Götternektar in den Hals schüttet.
Ich hatte vor zwei Jahren ne Kiefer OP und musste sonen Kram 6 Wochen lang fast als einzige Nahrung zu mir nehmen. Das Zeug ist sicherlich gut wenn man keine anderen Optionen hat in kurzer Zeit erforderliche Nährstoffe und Kalorien zuzuführen aber geschmacklich ist das doch einfach Scheisse. Außer Vanille, das einigermaßen geht, bekomme ich bei allen anderen Geschmacksrichtungen schon das Würgen wenn ichs nur rieche. Wenn ich dann wüsste, daß ich nach vielleicht noch 30 Minuten Bootsfahrt, Burger, Steak, Bier, Cola oder ähnliches kriegen kann würde mir im Traum nicht einfallen mir ne Pulle Y Food reinzuwürgen.


< antworten >