Thema:
Und auch als eigenständige Serie fantastisch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.12.22 17:01
Antwort auf:DEFINITIV das bessere Squid Game von kellaabaa

Soweit ich informiert bin, ist die originale Story nun zu Ende erzählt. Und das Ende war wirklich gut und schlüssig erzählt. Ja, das wird mir definitiv in Erinnerung bleiben. Nach Reacher meine Lieblingsserie in diesem Jahr. Wirklich spitze.

In den letzten Folgen wars manchmal etwas arg schmalzig aber mei, das muss man bei Asia-Sachen eh sehr oft erdulden. Ansonsten hab ich nix zu kritisieren - außer der Soundabmischung vielleicht. Speziell in der letzten Folge brauchte ich deutsche UT bei deutschem Ton. Ich hab sonst kaum mal längere Dialoge klar und deutlich verstanden, weil die Streicher und sonstige Instrumente bzw. Soundeffekte einfach zu dominant waren…

Jetzt geht es wahrscheinlich weiter wie (fast) immer: Staffel 3 kommt wegen dem großen Erfolg und die Autoren ziehen sich irgendeinen Unsinn aus den Fingern. Hoffentlich täusche ich mich :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >