Thema:
Re:So langsam reichts echt flat
Autor: Bomber
Datum:28.12.22 17:34
Antwort auf:Re:So langsam reichts echt von Lynne

>>>>>Also gestern Abend gestartet, und die Prämisse ist ja schonmal kompletter Unsinn... Ach fuck it, die Dinos leben jetzt halt bei uns. Zwischendurch wird halt mal ein Kind aus dem Central Park weggecatcht, ist halt so.
>>>>
>>>>Is doch hier mit Flüchtlingen auch so, bzw. bezieht sich das hier natürlich auf spanische Migranten
>>>
>>>Dieser Kommentar geht schon in Richtung Volksverhetzung.
>>
>>najq, so ganz Unrecht hat er nicht. Durch die spanischen Migranten im 15.Jhd. dürften einige amerikanische Kinder in der Gegend um den Central Park verschwunden sein.
>>
>>Auch wenn ich bezweifle, dass er das so gemeint hat.
>
>Er wollte sicher einfach nur rassistische Scheisse posten, sollte man nicht überinterpretieren.
>

weißt du, ist mir schon klar. Aber mal ehrlich, mehr als diesem Dreck mit Humor in Schriftform zu begegnen, fällt mir hier nicht mehr ein. Es bringt ja nix meine Tastatur mit dem Batsy zu zerstören, das spürt er ja nicht, aber evtl kann ein kleines braunes Herz ein wenig bluten, dass unter den weißen Kolinialmännern und braunen Anhängern genug Pädos waren und sind.  Spiegel und so.


< antworten >