Thema:
Jo, ist halt unsinn flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.12.22 08:44
Antwort auf:Jurassic World 3: Dominion [Film] von Fred LaBosch

Hatte richtig Lust auf den Film, wollte auch eigentlich ins Kino (Spoiler: zum Glück hatte ich es nicht geschafft), aber habe es jetzt im Heimkino nachgeholt.
Also gestern Abend gestartet, und die Prämisse ist ja schonmal kompletter Unsinn... Ach fuck it, die Dinos leben jetzt halt bei uns. Zwischendurch wird halt mal ein Kind aus dem Central Park weggecatcht, ist halt so.
Ne, das fängt mit diesem Unsinn aus, und hört damit auf, das sie jeglichen Entdeckergeist, ruhige Töne und Spaß aus den Film nehmen und eine äußerst dämlich Geschichte zusammenschustern, die jeder fünfjährige besser geschrieben hätte.

Hütte im Schnee CHECK
Schwarzmarkt CHECK
Unterirdischer Komplex CHECK

Und solche trops ließen sich unzählig fortführen, das ist einfach kompletter Unsinn, und macht alles was Jurassic Park irgendwie liebenswert machte Kaputt. Selbst den anderen beiden Teilen schreibe ich mehr Verständnis zu,3 und das soll was heißen.


< antworten >