Thema:
Fand es gut... flat
Autor: snowfalcon
Datum:27.12.22 20:34
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

zuerst das Negative, die Spieldauer ist definitiv zu lang. Man hätte zumindest 20 bis 30 Minuten kürzen können, ohne dass der Film und Story (lol) dadurch gelitten hätten.

Die Story selbst ist dünner als die Suppe meiner Frau, erst geht es anscheinend um Rache, danach wird etwas über ein Serum gezeigt und danach wieder fallen gelassen. Finde ich doof, man hätte eine grosse Story um Walfangjagd und Kritik an Real World bringen können. Die Charaktere (ausser die Tochter) sind entweder nervig, gehen einem am Allerwertesten vorbei oder sind verschenkt (Zoe Saldana).

Die Bilder sind aber wirklich bonbastisch (Unterwasserwelt vor allem). Der Frau hst es auch gefallen, aber nsch einer gewissen Zeit hatte sie Augenschmerzen und musdte die Brille absetzen.

Das Kino am Abend war nicht sehr gut besucht, wobei die Nachmittagsvorstellung gemäss Ticketreservation fast ausgebucht war. Mal schauen, wie hoch das Endergebnis an der Kinokasse weltweit ausfallen wird.


< antworten >