Thema:
Santa Hopper fucking shit up! War spaßig. flat
Autor: Derrick
Datum:27.12.22 19:33
Antwort auf:Violent Night - Der Weihnachtsmann räumt auf! [Film] von Fred LaBosch

Ich erwarte bei der Prämisse nicht wirklich viel aber das was ich bekommen habe war unterhaltsam. Es wird am Anfang ein bißchen zu viel darauf rumgeritten dass Santa ein desillusionierter Alki ist aber dann wirds ein ordentlich brutaler Actionfilm mit ein paar kreativen Kills. Ok, das Mädchen ist nen bißchen zu alt um an den Weihnachtsmann zu glauben. Langweilig fand ich den Film aber nicht. Nicht jeder Joke sitzt aber da so einige kommen sind auch immer wieder welche dabei die landen. Ist letztendlich Stirb Langsam mit einer Prise Kevin Allein zu Haus. Natürlich macht nicht alles Sinn oder ist logisch aber ich fands durchweg spaßig wegen Hopper, der Action (die besser geschnitten ist als bei manchem großen Blockbuster) und dem Cast der gut harmoniert und für ein paar Lacher gesorgt hat. Kann man definitiv gucken. Und wenn nicht zu dieser Zeit, wann dann?

< antworten >