Thema:
Re:Nach der Hälfte ausgeschaltet. Stinklangweiliger Müll flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.12.22 09:48
Antwort auf:Nach der Hälfte ausgeschaltet. Stinklangweiliger Müll. von Pezking

>Man hat schnell kapiert, dass der Weihnachtsmann hier die Rolle von John McClane übernimmt, und aufbauend auf dieser eigentlich nicht unlustigen Prämisse folgt dann leider nur komplett uninspiriertes Flickwerk, das sich auch noch zieht wie Kaugummi.
>
>Hatte nach einer knappen Stunde ich echt keinen Bock mehr. Ein auf Spielfilmlänge aufgeblähter Sketch, bei dem einem die Füße einschlafen.


Schade, hatte mich da eigentlich drauf gefreut. Ich dachte, der läuft nur im Kino, wo kann man den denn schon sehen?
Auf BluRay im Februar muss ich den auch nicht sehen, ist immer blöd mit einem Weihnachtsfilm.


< antworten >