Thema:
Relativ gute Zusammenfassung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.12.22 20:37
Antwort auf:längster Beginn aller Zeiten von phaxy

>GO erinnert mich in seiner Prolligkeit an Don't Look Up.

Jetzt wo du es sagst: ja, kann man so sagen. Wobei ich DLU noch viel schlimmer finde.

>Solch eindimensional dummen Dialoge und solch übertriebene Stereotypen sieht man im Film eigentlich nicht in dieser Konzentration. Klar haben diese im Drehbuch "Sinn ergeben", aber für den Zuschauer? Ungenießbar.
>Allein für die andauernden Referenzen auf Social Media, YouTube, Google, Follower, blablabla hätte ich den Regisseur watschen können.


Die gesamte Anfangssequenz, in der alle Charaktere eingeführt wurden, fand ich erschreckend nervig. Habe erst ein paar Tage davor den ersten Knives Out gesehen und fand ihn in allen Belangen klar besser und doch sehr unterhaltsam. Schon nach knapp 10 Minuten wusste ich hier jedoch, dass das nicht so gut werden wird.

>Die Figur Blanc hat hier wirklich den Film gerettet, aber selbst die Auflösung war mir eine Stufe zu unraffiniert.

Die Auflösung samt der folgenden "Zerstörungssequenz" waren komplett unbefriedigend und imo schwach. Aber ja, Daniel Craig hat alles irgendwie gerettet, damit ich nicht entnervt ausschalte.

>Es ist ein netter Film, aber ich werde ich bestimmt nie wieder ansehen.

Jo, kann man so stehen lassen. Für mich klar schwächer als der erste.


< antworten >