Thema:
Re:Ich hab jeweils nur das beste Werk 2022 gewählt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.12.22 18:09
Antwort auf:Re:Ich hab jeweils nur das beste Werk 2022 gewählt von token

>Den Film pack ich mir direkt auf die Watchlist, die Serie schon gesehen und die läuft bei mir klar unter guilty pleasure, und schon in dieser Sparte hat mir Peripheral mehr getaugt.

Interessant… kenn ich gar nicht… habs mir gleich msl notiert. Dank dir!

>Aber auch mit einer Reduktion auf lediglich einen Gewinner wäre ich bei Serien dieses Jahr ratlos, so geil ich bspw. HottD fand, für meinen Geschmack haben da einige Dinge dieses sackhohe Niveau oder einzelne Elemente die total herausragen, etwa die Darstellerin von Wednesday der ich auch tagelang dabei zuschauen könnte wie sie in die Luft starrt.

Stimmt, das ist echt schwierig. Ich mach es mir da recht einfach: Was habe ich unbedingt weiterschauen wollen UND habe das dann auch zeitnah getan? Da gab es dieses Jahr nur Reacher und Alice in Borderland.

Jenny Ortega als Wednesday ist grandios, aber da hänge ich auch schon seit Wochen bei Folge 5…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >