Thema:
Re:Danke! flat
Autor: waldmeister
Datum:26.12.22 15:11
Antwort auf:Re:Danke! von pacmanamcap

>>>Ich bin ja der Meinung, dass ein sehr guter Film, an den man sich gar nicht mehr erinnert, gar ich so gut war.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ich hab so viel um die Ohren, dass solche Themen eher nebensächlicher Natur sind im Vergleich zu früher. Und wie schon gesagt weiter unten, ob der Film nun im Januar Februar oder März veröffentlicht wurde oder doch ein 2021 oder sogar 20xx Film war ist manchmal eben nicht präsent im Kopf.
>
>Absolut.
>Aber denk mal drüber nach:
>wenn du überlegst welche Filme du dieses Jahr gesehen hast, und es kommen dir zwei in den Sinn, und wenn einer davon vor mehr als zwei Wochen geschaut worden ist, dann sagt das doch auch was aus.


Ja, dass es genug andere Dinge im Leben gibt die wichtiger sind, erinnert zu werden als eine Filmliste im Kopf zu speichern.


< antworten >