Thema:
Re:Verständnisfrage flat
Autor: McG
Datum:26.12.22 11:39
Antwort auf:Re:Verständnisfrage von snowfalcon

>>>Gefragt habe ich nach den besten Filmen und Serien die ihr dieses Jahr gesehen habt.
>>>Impliziert meinte ich schon neue Filme. Deshalb habe ich zB nicht die 1930-Version von “im Westen nichts Neues” genannt.
>>>
>>>Welchen Film meinst du, der nicht von 22 ist?
>>
>>House of Gucci
>>Dune
>>Promising Young Woman
>>
>>Außerdem gibt es keinen Film, der "Spider-Man: Multiverse" heißt. Und sowohl "Into the Spider-Verse", als auch "No Way Home" kamen vor 2022 raus.
>>
>>Und bei den Serien sind schon vor 2022 erschienen:
>>
>>Dopesick
>>Devs
>>Ted Lasso (beide Staffeln)
>
>Heisst es nicht im Ausgangspost, Serien und Filme die ihr 2022 gesehen (!) habt. Muss also nicht etwas sein, was 2022 erschienen ist.


Die Abstimmungen in den letzten Jahren waren afair immer nur auf Filme des aktuellen/ablaufenden Jahres bezogen. Warum sollte man das ändern? Macht keinen Sinn. Ich denke pac hat es einfach nur vergessen richtig zu formulieren.


< antworten >