Thema:
längster Beginn aller Zeiten flat
Autor: phaxy
Datum:26.12.22 10:45
Antwort auf:Glass Onion: A Knives Out Mystery (Netflix, 23.12.2022) von Evilution-X


GO erinnert mich in seiner Prolligkeit an Don't Look Up.

Ich hätte ja auf die Uhr schauen müssen, aber bis der Film mal in Fahrt kam haben wir uns öfter gegenseitig versichern müssen, dass er bestimmt noch gut wird.

Solch eindimensional dummen Dialoge und solch übertriebene Stereotypen sieht man im Film eigentlich nicht in dieser Konzentration. Klar haben diese im Drehbuch "Sinn ergeben", aber für den Zuschauer? Ungenießbar.
Allein für die andauernden Referenzen auf Social Media, YouTube, Google, Follower, blablabla hätte ich den Regisseur watschen können.

Der ständige Schwenk auf die Mona Lisa -- ja ich habe es kapiert!

Die Figur Blanc hat hier wirklich den Film gerettet, aber selbst die Auflösung war mir eine Stufe zu unraffiniert.

Es ist ein netter Film, aber ich werde ich bestimmt nie wieder ansehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >