Thema:
Filme easy, Serien unmöglich! ;) flat
Autor: token
Datum:26.12.22 10:23
Antwort auf:Zwischenstand von pacmanamcap

Bei Filmen hab ich eigentlich nur 5 die ich dieses Jahr ausreichend bemerkenswert fand.
Klar auf eins, Licorice Pizza, klar auf Zwei Everything etc., und um drei dürfen sich Maverick, Hustle und Nope rangeln, wobei ich sehe dass Hustle ignoriert wird, also easy das just for the records.

Aber Serien?
Diverse saugeile Starter, Severence, Winning Time, The Bear, Wednesday, 1899, Andor, Peacemaker, Strange New Worlds, House of the Dragon, alles davon unglaublich Sahne, und darauf kommen dann noch paar laufende Serie die 2022 mit ihrer Staffel außergewöhnlich abgeliefert haben, etwa Stranger Things oder BCS.
Und White Lotus hab ich die zweite noch nicht angefangen und bestimmt auch noch was vergessen.
Daraus eine Top 3? Wie? Würfeln?


< antworten >