Thema:
Re:OHJA! Sorry, das hab ich ganz vergessen! flat
Autor: Cerberus
Datum:25.12.22 17:34
Antwort auf:Re:OHJA! Sorry, das hab ich ganz vergessen! von Pezking

>>Das Finale ist auf so vielen Ebenen eine Katastrophe!
>>
>>ich würde es aber das finale Finale nennen, denn davor klärt ja Benoit das Verbrechen komplett auf, kann es aber final nicht beweisen, weil Miles imo halt gar nicht so dumm ist! Er passt sich schnell an neue Situationen an, kann schnell "Pläne " aus dem Ärmel schütteln und kann die Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen schnell passend zur Situation einsetzen.
>
>Nein. Er ist wirklich nichts weiter als ein Idiot und Bully.
>
>Deshalb war es ja so wichtig, dass man ihm Probleme beschert, die er mit Geld nicht mehr reparieren kann. Er hat schlagartig für niemanden mehr einen Wert, Abhängigkeiten von ihm lösen sich in Scherben und Rauch auf, er ist komplett ruiniert.


Er hat doch die Probleme vor Ort spontan gelöst, z. B. die Serviette angesteckt, Ananas-Saft in den Drink gemischt oder durch die Spiegelwand geschossen, weil er kurz vorher die Waffe rechtzeitig versteckt hat.

Ich sag nicht, dass er das Genie ist, als das die Öffentlichkeit ihn wahrnimmt, aber so dumm ist er halt nicht.


< antworten >