Thema:
Re:Unterhaltsam, aber für mich leider kein Hit wie Teil 1. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.12.22 16:14
Antwort auf:Re:Unterhaltsam, aber für mich leider kein Hit wie Teil 1. von Lars Vegas

>>
>>Der Fall war imo sehr gut geschrieben und hat auf mich sehr gut durchdacht gewirkt.
>>
>
>Auch das Finale? Das war mir viel zu laut und krawallig. Das wäre mir was subtileres und intelligenteres deutlich lieber gewesen. Hat den Film für mich dann insgesamt spürbar runter gezogen.


Absolute Zustimmung.
Hat irgendwie nicht so richtg gepasst.
Als wär die letzte Scriptseite am letzten Drehtag verloren gegangen und bei dem panischen Anruf beim Autor haben sie sich verwählt und aus Versehen bei Michael Bay gelandet.

Aber der Weg zum Finale hat mit richtig gut gefallen.
Den ersten Teil fand ich aber besser, war krimiger.


< antworten >