Thema:
Re:Überraschung flat
Autor: chifan
Datum:25.12.22 13:33
Antwort auf:Re:Überraschung von Optimus Prime

>>Mit verdeckter Stimmabgabe wird man weniger bis gar nicht beeinflusst.
>>Ich glaube das ist so ganz ok.
>>
>>Es steht aber allen frei, hier was zu diskutieren, klar.
>>
>>Nach jetzt fast zwanzig Antworten zeichnet sich schon ein Trend ab.
>>
>>iDroid v.22
>
>Mit fehlt so tatsächlich etwas der Überblick was 2022 erschienen ist. Man schaut ja auch viel aus älteren Jahren. Ich finde die Beeinflussung durch eine offene Wahl vernachlässigbar. Im Gegenteil, oft wurde ich eben an Filme erinnert die definitiv in der Top 3 waren ich aber garnicht im Jahr verordnet oder vergessen hatte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Geht mir auch so. Ich habe keine Ahnung mehr was dieses Jahr eigentlich erschien und lief.


< antworten >