Thema:
Re:Erneut großartige Unterhaltung! flat
Autor: Cerberus
Datum:25.12.22 13:29
Antwort auf:Erneut großartige Unterhaltung! von Pezking

>Ein sehr kurzweiliges, cleveres Vergnügen. Und erfreulicherweise spielt Johnson auch virtuos mit den Whodunnit-Klischees und hält die Serie so auch erfolgreich frisch. Absolut keine Kopie des Erstlings.
>
>Tolle Schauspieler auch wieder: Daniel Craig ist die Rolle auf den Leib geschrieben, und Janelle Monáe war der Hammer! Und auch Dave Bautista weiß erneut zu gefallen, der Kerl hat wirklich Talent.
>


Gerade der ist für mich für die Rolle, die er spielen soll, komplett fehlbesetzt.
Ich sage nicht, dass er schlecht spielt, ABER zum einen ist er für mich zu alt für die Figur, die er spielt und zum anderen halt einfach Dave Bautista.

Ich persönlich hätte die Figur abgeändert, so dass er mehr in Richtung Verschwörungstheoretiker, Mens Right Activist, Crypto oder Free Speech Absolutist geht, also noch deutlicher in Richtung Alex Jones, was auch gut zu seinem Interesse an AlphaNews gepasst hätte.
Dave Bautista, und das ist meine Schuld, ist mir in echt für so eine Rolle viel zu sympathisch. Da schaffe ich es leider nicht die Rolle vom Künstler zu trennen. :-)


>Auf dem Niveau nehme ich gerne mit Kusshand alle zwei, drei Jahre eine Fortsetzung!

Ja, würde mich auch über eine baldige Fortsetzung sehr freuen!


< antworten >