Thema:
Unterhaltsam, aber für mich leider kein Hit wie Teil 1. flat
Autor: Cerberus
Datum:25.12.22 13:20
Antwort auf:Glass Onion: A Knives Out Mystery (Netflix, 23.12.2022) von Evilution-X

Ich hab den gestern auch gesehen und muss sagen, dass mir da am meisten ein Sympathieträger fehlt. Keine der Figuren außer Benoit Blanc ist mir sympathisch gewesen...vielleicht am ehesten noch Whiskey, aber die kam jetzt eher nur am Rande vor.

Überragend gespielt hat für mich Daniel Craig und es war mir eine Freude seinem Benoit Blanc dabei zuzusehen, wie er die Truppe aufmischt! Wow, war der gut!

Der Fall war imo sehr gut geschrieben und hat auf mich sehr gut durchdacht gewirkt.

Vielleicht hätte ich vorher nicht beide Staffeln White Lotus sehen sollen, da sind nämlich imo schon einige Überschneidungen bei, denn White Lotus kriegt es imo besser hin, die "abgehobenen Reichen" zu filetieren.


< antworten >