Thema:
Re:Im doppelten Sinne sehr gut! flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.12.22 12:39
Antwort auf:Im doppelten Sinne sehr gut! von Mugen

>Folgen aus dem Spiegeluniversum waren immer scheiße

Also, jetzt wird's aber absurd! ;)

Kann den Eingang-Post aber auch nicht nachvollziehen. SNW hat inhaltlich tolle Star-Trek-Geschichten, gerade die sechste Folge mit imho sehr sinnigem Bezug zur Wirklichkeit. Es ist geradezu bezaubernd entschleunigt gefilmt, ohne je langatmig zu sein, hat großartige Kulissen, einen hervorragenden Captain und eine durchgehend tolle Crew.

Star Trek hat mich nach TNG immer weiter verloren und ausgerechnet mit Picard einen desaströsen Tiefpunkt erreicht*... mich hatten sie auf ähnliche Art verloren, wie es Star Wars hinbekommen hat** - und dann stellt SNW quasi mit einem Schlag meinen Glauben wieder her. Ich bin echt sehr verliebt, muss ich sagen. ;)

* ... Als reinen Trash-Unfall habe ich die zweite Staffel allerdings sehr genossen, das ist keine Übertreibung. Was daran alles kaputt war, ist schon echt grandios.

** ... Andor hab ich noch nicht gesehen. Ich bin gespannt!


< antworten >