Thema:
Re:Schöne Bilder, Tolle Technik, Langweiliger Film flat
Autor: Pezking
Datum:24.12.22 12:34
Antwort auf:Re:Schöne Bilder, Tolle Technik, Langweiliger Film von Knight

>>Stimmt leider. In Sachen 3D tatsächlich mal ein Schritt nach vorne nach Jahren des absoluten Kackmistes. Aber trotzdem kein guter Film. Viel zu langatmig und pseudo esoterisch.
>
>Ich würde sagen, Avatar ist ganz absichtlich esoterisch in dem Sinne, dass er die Verbundenheit mit der Natur bewusst romantisiert, um gerade einem jüngeren Publikum die Schönheit unseres Planeten in Erinnerung zu rufen.


Ist nicht der erste Versuch. Früher haben wir Fans von Captain Planet auf dem Schulhof verprügelt.

>Wenn ich sehe, wie die Kids von heute ihre Nase kaum mehr von irgendeinem Bildschirm lösen können,

Im Gegensatz zu uns allen hier in den Neunzigern! ;-)


< antworten >