Thema:
Re:Unterschätzter Film flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.12.22 01:08
Antwort auf:Re:Unterschätzter Film von waldmeister

>>Bekam irgendwie wenig Aufmerksamkeit, trotz Tom Hanks. Ich finde Baz Luhrmans Umgang mit Musik sowie die immer prachtvollen Bilder soweiso und auch hier ganz geil. Immer nah am Kitsch, aber nie darüber hinaus und immer mit so einer Comic- und Poster-Ästhetik vermittelt.
>>
>>Dazu gibts hier 2 grandiose Hauptdarsteller, eine Portion amerikanische Geschichte, einige famose Medleys, Musikhistorie und fette Technik.
>>
>>Gefühlt ziemlich untergegangen, dabei ists ein top Musikfilm, der mich oft an The Get Down erinnert hat.
>
>Dem schließe ich mich an. Großartiger Film.


Ich mich auch, letzte Woche gesehen und hat es sofort in die Top Liste der Filme des Jahres geschafft.
Ich mag audiovisuell besondere Filme, und Baz Luhrmann liefert. Wie zu erwarten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >