Thema:
Durch! Was für ein Traum an Serien-Unterhaltung flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.12.22 16:25
Antwort auf:Boah finde ich das gut von thestraightedge

Ich will gar nicht allzu viel über den Inhalt schreiben. Es ist auf so vielen Ebenen ein fantastische Stück TV, welches hier mit hunderten Replys versehen sein müsste. Es ist philosophisches Denk-Experiment und -Anstoss, es ist filmisch eine Offenbarung, es ist dramatisch, Sci Fi, Drama, Psyochogramm, es portraitiert die wichtigsten Gefühle eines Menschen (Liebe und Trauer) fast beiläufig gleich auf mehreren Eben in einem Umfang den ich selten gesehen habe, und es ist dann noch so viel mehr. Der Einsatz von Musik ist auf einem unfassbaren Level, selbst jede Kulisse ist einfach besser als die besten Kulissen in vielen anderen Serien.

Ich bin wirklich umgehauen von der Wucht der Serie, und meine Frau ebenfalls. Kam beiläufig aus dem Nichts und hat uns die 3 besten TV-Abende des Jahres beschert.

Wow! <3


< antworten >