Thema:
Re:Fazit: Beste deutsche Serie die keine Sau kennt flat
Autor: kellaabaa
Datum:23.12.22 15:56
Antwort auf:Re:Fazit: Beste deutsche Serie die keine Sau kennt von PooBear

>>Wer nur ein wenig Liebe for solche Stoffe in seinem Herzen trägt, schaut rein.
>>
>>Bis in die letzte Nebenrolle perfekt besetzt, hauptsächlich mit Newbies, aber mit sehr viel Feingefühl umgesetzt und einem Humor der fast immer zündet, für mich die deutsche Überraschung des Jahres, die sich nirgendwo hinter nirgendwem verstecken muss.
>>
>>Eine Schande, dass die Serie weitestgehnd unbekannt ist.
>>Wollte im Internet ein paar Impressionen dazu einfangen - es gibt (so gut wie) keine.
>>
>>10/10 Wannabe-Gangster-Sprayer Weisheiten
>
>Hm, klingt interessant. Machen die deutschen Rap? Weil das war ja Anfang der 90er absolut uncool afaik.




Der Soundtrack besteht größtenteils aus sehr fein selektierten  Ami-Oldskool Hip Hop und Funk Tracks.


< antworten >