Thema:
hoch das Ding. imdb 8,5 flat
Autor: joelcoen
Datum:22.12.22 18:00
Antwort auf:The Legend of Vox Machina [Serie Prime] von LustigesWiesel

> [https://m.youtube.com/watch?v=JvwxQSc-3os]
>
>Nette kleine Zeichentrickserie auf Prime, mit ein wenig Blut und paar derben Sprüchen.
>Mir gefällt es ja alleine abseits von Anime Mal was über den Bildschirm flimmern zu sehen, da scheint nach Invincible jetzt mehr ein grünes Licht zu bekommen.
>Die Story (bis jetzt) um eine Söldnertruppe die auf eine Hoffnungslose Mission geschickt wird, könnte genauso so gut eine Guardians of the Galaxy Story sein, wenn man ehrlich ist benehmen sich die Charaktere auch genauso.
>Aber hey das ist einfache lockere Action, funktioniert im englischen Original wie auch im englischen. Drei der zwölf  Folgen sind direkt verfügbar, ob hier.eine wöchentliche Veröffentlichung nötig war,.ich weiß ja nicht, gerade bei 24 Minuten Folgen.



Richtig gute kurzweilige Kost.
Absolute Empfehlung und freu mich auf Staffel 2 im Januar.


< antworten >