Thema:
Re:Absolutes Erlebniskino flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.12.22 09:51
Antwort auf:Absolutes Erlebniskino von Rastan

>Die Eindrücke unten kann man nur unterschreiben. Visuell ein totales Brett. Die ersten 10 min waren wir mit offenen Mündern in die Sitze gepresst.
>
>30 EUR / Karte sind natürlich eine Hausnummer. Aber das ist technisches Erlebniskino. Zuhause geht der nie und nimmer (wie auch Teil 1 btw. für mich).
>
>Positiv:
>- 3D. Unglaublich. Vor allem, wie bei Teil 1, keine unnötige Schnelligkeit. Alles hell und deutlich. Ein Traum.
>- Sound. Wahnsinnig immersiv. Stichwort: Regen
>- Aktion Sequenzen. Cameron ist halt ein Meister. Egal was, es ist immer klar wer was wo macht und warum. MCU und DC bitte anschauen und Notizen machen. Sehe Messerkampf _ohne_ wildes Rumgeschneide. Beste!
>
>Negativ:
>- Die Story. Na ja.
>- locker 30 min zu lang. Die ganze Teen-Drama-Sequenz hätte man locker runterkochen können.
>- bei uns gab es ab und zu "Ruckler"


Schön, ich hoffe bei mir klappt es nächste Woche mit dem Kinobesuch.

Hast du mit HFR geschaut?


< antworten >