Thema:
Re:Boah finde ich das gut flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.12.22 15:40
Antwort auf:Re:Boah finde ich das gut von token

>>Ich bin durch MEN von Garland an diese Serie erinnert worden, und habe die ersten 4 Folgen angeschaut. Wahnsinnig gut gefilmt, spannender Plot, trotz Mystery / SciFi nicht zu schwurbelig-substanzlos, extrem gut besetzt.
>>
>>Genieße da jede Minute wie schon lange nicht mehr bei einer Serie.
>
>Die Serie ist von vorne bis hinten der Hammer, keine Ahnung warum die hier so in einer Reply-Nische versandet, zumal das ganze Szenario gerade für Nerds ein einziger Sturmlauf in offen stehende Türen ist.


Weil die Leute denken es geht um Programmierer und das recht langweilig erscheint... Konnte bisher auch niemanden überzeugen die Serie zu schauen, dabei sticht Devs krass heraus im Serieneinheitsbrei der letzten Jahre


< antworten >