Thema:
Hill House, Bly Manor, Black Mass flat
Autor: cloud78
Datum:21.12.22 14:19
Antwort auf:Re:HH hat mir sehr gut gefallen von Optimus Prime

Alle drei Serien von Mike Flanagan haben mich wirklich überzeugt. Jede hat ihren eigenen Touch, aber man erkennt deutlich die handwerklichen Gemeinsamkeiten.

Hill House war einfach grandios, Bly Manor eine mehr als würdige (Nicht) Fortsetzung und Black Mass eine sehr andere aber ebenso tolle Geschichte.

Die Schauspieler haben mich hier teilweise sehr beeindruckt. Viele Szenen sind einfach hängengeblieben.

Ich habe versucht herauszufinden, was als nächstes folgt:
"Gänsehaut um Mitternacht" gibt es bei Netflix (hat das jemand schon gesehen?) und "House of Usher" ist in Post production.
Ach ja, Doctor Sleep ist auch von Flanagan - sollte ich mir das ansehen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >