Thema:
Re:Bin völlig geflasht aus dem Kino gekommen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.12.22 09:30
Antwort auf:Re:Bin völlig geflasht aus dem Kino gekommen von Maxiplus

>Ich weiss auch nicht, warum ausgerechnet bei Avatar immer wieder dieser lahme "flache Story und Charaktere" Vorwurf rausgeholt wird.

Weil Cameron diese simple Geschichte auf über drei Stunden ausdehnt, bis sie einem zu den Ohren rauskommt. Das ist auch mein größter Kritikpunkt: Zu dünne Story zu lange erzählt. Ich sehe absolut keinen Grund, der die 193 Minuten Laufzeit rechtfertigt.

>Bei dem ganzen Superheldenkram scheint das immer gleiche Schema "Der Böse Watz sucht drei magische Kristalle, um das Universum zu erobern und die Helden müssen das verhindern" auch niemanden so wirklich ernsthaft zu stören, und der ist visuell nicht mal ansatzweise so liebevoll und bombastisch umgesetzt - im Gegenteil gewinne ich den Eindruck, daß die Filme vom Disney-Fließband technisch sogar immer schwächer werden.

Das alles wurde mittlerweile wohl einfach als gegeben akzeptiert :-)


< antworten >