Thema:
Re:Bin völlig geflasht aus dem Kino gekommen flat
Autor: Guy
Datum:20.12.22 07:05
Antwort auf:Re:Bin völlig geflasht aus dem Kino gekommen von spinatihero

>Ich will ja auch keinem den Spaß daran nehmen, finde Aussagen wie "Leute geht in den Film" dann aber merkwürdig wenn es sich dann nur auf Technik stützt. So wurde ich schon in Teil 1 gelockt, das war dann auch cool, hat aber nach dem Hype zur absoluten Gleichgültigkeit geführt. Seitdem habe ich den ersten Teil auch nicht mehr geschaut und werde es wohl auch nicht mehr, was schade ist. Da wäre mit ein wenig mehr Mut vielleicht ein echter Klassiker draus geworden.

Du gehst also nur für Filme ins Kino, bei denen die Chance groß ist, dass Du sie später zu Hause noch öfter gucken wirst?
Nicht für Filme, die gerade im Kino ein ganz besonderes Gesamterlebnis bieten?
Obwohl Du zugibst, dass das schon beim ersten Avatar ein solches war?
Klingt logisch… o_O


< antworten >