Thema:
Bin völlig geflasht aus dem Kino gekommen flat
Autor: Bacardi
Datum:19.12.22 20:37
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

Visuell das beeindruckenste was ich je im Kino gesehen habe. Leute geht in diesen Film. In 3D! Dafür wurde Kino mal erfunden! Cameron verzaubert einen drei Stunden lang mit beindruckenden Bildern, holt optisch alle Tricks raus die 3D so bieten kann, überbietet da imo auch nochmal deutlich den Vorgänger. Spätestens wenn man irgendwann die Welt unter Wasser erkundet gehen einem die Augen über! Der gute Mann wischt mit sämtlicher Konkurrenz den Boden auf wenn es um Trickeffekte geht. Stars Wars, Marvel und Co. sehen aber sowas von alt dagegen aus. Inhaltlich bietet der Film echt nicht viel. Normales Popcornkino halt. Hat mich aber echt nicht gestört, dafür war das einfach ein zu großer Augenschmaus. Man versinkt 3 Stunden lang einfach in einer anderen Welt, erfreut sich am Ideenreichtum und der Vielfältigkeit des Universums. Hab 15 Euro für die Kinokarte bezahlt und selten stimmte das Preis-Leistungsverhältnis so sehr wie hier. Ein Traum!

< antworten >