Thema:
Re:Immerhin besser als Teil 1… flat
Autor: snowfalcon
Datum:19.12.22 11:15
Antwort auf:Immerhin besser als Teil 1… von Big Lebowski

>…und somit nur der zweitschlechteste Film aller Zeiten!
>
>Ich bin zumindest nicht eingeschlafen, und deswegen gehe ich davon aus er ist ein bisschen besser als Teil 1.
>Da ich mir Teil 1 aber sicher nicht mehr ansehen werde, liege ich evtl. doch falsch.
>
>Ich wusste ja, dass mich das schlimmste Charakterdesign ever wieder erwarten wird, und somit hatte ich mich nach ca. 30 Minuten damit abgefunden.
>Aber wie man eine „Story“, die wohlwollend vielleicht für ne halbe Stunde ausreichend ist in eine 3h Grafikdemo verpacken kann…RESPEKT!
>Ein 3h dauernder Unfall. Ich kam mir vor wie ein Gaffer, und man hätte mich zu Recht im Anschluss bestrafen müssen!
>
>PS: mich hat eine Freundin gebeten sich den Film mit ihr anzusehen. Popcornkino ist nicht meins.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Damit ich mir über 3 Stunden einen Nachfolger zu einem Film anschaue, denn ich damals als schlecht befunden habe und ich zudem gar kein Popcornkino mag, braucht es einer wirklich sehr guten Freundin.


< antworten >