Thema:
Meine Güte flat
Autor: Rastan
Datum:18.12.22 15:12
Antwort auf:Willow [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Ich verstehe nicht, wie man das gut finden kann. Jetzt nach dem tollen Andor der nächste Disney Turd.

So sehr ich das Original liebe, so schlecht finde ich hier (fast) alles. Das ist ohne jede Spannung ohne einen Funken Kreativität.

Folge 1: Dove oder so läuft weg, findet krassen Baum über Schlucht, geht rüber, trifft wieder die Originaltruppe. Brauchte wohl einen Spaziergang, die Gute. Oder mega krasser Twist durch Kapitän Exposition Willow. Die Blonde ist die krasse Superzauberin.

Folge 2: Motto: LERN HALT ZAUBERN! Doofes überflüssiges Fest bei den Willows. Rückblenden zeigen mal wieder, dass hier im Land alle doof sind. Natürlich: Der komische Ritter mit der bösen Halsentzündung findet die bald-Zauberin und boxt sie um und nimmt sie mit.

Folge 3: Jetzt wird es wild! Hin und Hergespringe. Unsere Damsel joggt im Wald, nachdem sie Don Blech und seiner Truppe entkommen konnte. Findet Cowgirls (ok, ich glaub die Autoren testen einfach was geht). Bei der "Schlacht" musste ich laut lachen. Kann echt keiner mehr Action-Szenen drehen? Ausserdem: Werratten im Brunnen.

Einziger Lichtblick: Boorman. ("They call you bore-man for a reason!")

In Summe, fast so kacke wie Boba und Obi. Folge 4 geb ich mir noch, dann ist aber genug. Meine Vermutung: Folge 4 wird im Weltraum spielen. Ein X-over mit Star Wars und Mando adoptiert Willow.


< antworten >