Thema:
Immerhin besser als Teil 1… flat
Autor: Big Lebowski
Datum:18.12.22 14:54
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

…und somit nur der zweitschlechteste Film aller Zeiten!

Ich bin zumindest nicht eingeschlafen, und deswegen gehe ich davon aus er ist ein bisschen besser als Teil 1.
Da ich mir Teil 1 aber sicher nicht mehr ansehen werde, liege ich evtl. doch falsch.

Ich wusste ja, dass mich das schlimmste Charakterdesign ever wieder erwarten wird, und somit hatte ich mich nach ca. 30 Minuten damit abgefunden.
Aber wie man eine „Story“, die wohlwollend vielleicht für ne halbe Stunde ausreichend ist in eine 3h Grafikdemo verpacken kann…RESPEKT!
Ein 3h dauernder Unfall. Ich kam mir vor wie ein Gaffer, und man hätte mich zu Recht im Anschluss bestrafen müssen!

PS: mich hat eine Freundin gebeten sich den Film mit ihr anzusehen. Popcornkino ist nicht meins.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >