Thema:
Re:pfui: Dwayne flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.22 08:50
Antwort auf:Re:pfui: Dwayne von HomiSite

>>Wenn das stimmt was ich bei Screen Rant gelesen habe.
>>
>>Ich hatte mich schon vor dem Film Release gewundert wieso so spricht und sich verhält als wär es „sein“ DCU.
>>
>>Angeblich wurde Cavills Superman als Pfand verwendet um ein Teil von DC zu kontrollieren.
>>Das ging laut Insider wohl schief wie man jetzt sieht (Gunn) und Dwayne soll ja auch den Twitter Accounts von Black Adam „entfolgt“ sein.
>
>Meinst du das hier?
>[https://screenrant.com/henry-cavill-superman-exit-dcu-explained-report/]
>
>Ich peile gerade aber nicht, was der Faustpfand-Move gewesen sein soll.


ich vermute sie wollten damit eine offensichtliche Verbindung zu der Superman DC Welt, ohne es nur anzusprechen.
Wenn man jetzt die Filme aufzählt wo Cavil als Supi dabei war, gehört jetzt Black Adam dazu ;)

Passt auf jeden Fall ins Bild was Dwayne im Vorfeld abgegeben hat.
Und es ruft auch den Stress in Erinnerung den es bei der Fast Reihe gab, würde mich nicht wundern wenn die Ursache auch darin lag dass Dwayne sich zu sehr einmischt.
Der wird etwas größenwahnsinnig ;)


>PS: Aus wohl zweifelhafter Quelle (ein Klatschpresse-Podcast?) kommen gerade übrigens die Gerüchte, Cavill sei ein misogynes Arschloch: [https://twitter.com/renfriscreyden/status/1603489198970920968]


< antworten >