Thema:
A marine can’t be defeated, Bro. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.12.22 01:07
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

You can kill us, but we’ll just regroup in hell, Bro!

Bestes Zitat in einem durch und durch energieraubenden Streifen. Ohne dem “Bro” natürlich, das kommt aber gefühlt trotzdem fast alle drei Sekunden vor… möchte nicht wissen, was die da auf Deutsch sagen. Im New Kids Style hätte das allerdings was (“Ich mach dich KAPUTT, Juuunge!!!).

Mir fehlen grad etwas die Worte… was zur Hölle war das für ein Film? Viel zu lang, den kann man locker um die Hälfte kürzen ohne auch nur irgendwas zu verpassen. Ich mag dünne Stories durchaus gerne, aber keine Drehbücher aus der Hölle.

James Cameron präsentierte seinem Publikum einst großartige Geschichten mit technischen Innovationen als Draufgabe. In Avatar 2 präsentiert er seinem Publikum großartige technische Innovationen mit einer zäh erzählten Geschichte als lästiges Anhängsel, die echt keine Sau interessiert (weder meine beiden Begleiterinnen noch das Saalpublikum waren irgendwie euphorisch).

2 von 10 Punkten (dank der richtig tollen Bilder)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >