Thema:
Cameron hat's immer noch drauf flat
Autor: Micha1981
Datum:17.12.22 13:46
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

Als ein "früher waren die Filme meist besser"-Vertreter, der miitlerweile selten eine Veranlassung sieht, mal ins Kino zu gehen (wenn, dann bestenfalls Programmkino), war das gestern endlich mal wieder eine Wohltat.

Storymäßig erfindet Cameron das Rad nicht neu und liefert im Grunde nur eine leicht abgewandelte Story des Vorgängers.
Alles andere passt für mich aber perfekt zusammen: überragende Optik, tolle Actionszenen, die nicht, wie heut üblich, kaputt geschnitten sind, emotionale Momente, die eine Botschaft vermitteln.

Wir haben uns super unterhalten gefühlt.

Wertungstechnisch schwanke ich zwischen 8 und 9

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >